Das erwartet dich

Das leise Säuseln oder doch eher der brennende Dornbusch? In der Bibel zeigt sich Gott den Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise. Wie zeigt er sich dir? Ein Adventswochenende, bei dem du dich mit verschiedenen Gottesbildern auseinandersetzen und deine ganz persönliche Beziehung zu Gott (weiter)entwickeln kannst. Am Ende steht die Frage: Wenn ich Gott sehe, sieht Gott mich auch?

Kosten: 16 EUR
Verantwortlich: Judith Lidzba, Julian Hanstein

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Jugend
Beginn Fr, 03.12.2021, 17:00 Uhr
Ende So, 05.12.2021, 12:30 Uhr
Ort Jugendhaus St. Sebastian, Erfurt
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen