Chor

Für alle Musik- und Gesangsbegeisterten gibt es im Bistum Erfurt den BistumsKinderJugendChor, kurz BKJC. An mehreren Probenwochenenden im Jahr singen, musizieren und bereiten wir uns auf Konzerte und Auftritte im ganzen Bistum vor. Wer gerne singt und andere musikalische Leute kennenlernen möchte, kann einfach mit einsteigen. Alle Kinder ab der 1. Klasse und Jugendliche bis 18 Jahre sind herzlich eingeladen dabei zu sein!
Darüber hinaus finden immer wieder musikalische Jugendkurse in unseren Jugendhäusern statt, wie zum Beispiel die traditionelle Weihnachtssingewoche. Außerdem gibt es im Bistum mehrere bestehende Jugendbands und -chöre. Weitere Infos zu musikalischen Veranstaltungen können jederzeit gerne erfragt werden.

Unsere kommenden Veranstaltungen für den Chor

Titelbild: BKJC-Probenwochenende
Angebot für Chor

BKJC-Probenwochenende

Icon Boot MCH
Mehr gibt's im Kalender

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen