Das erwartet dich

Wer war der Namensgeber des Bildungshauses in Heiligenstadt? Ministrant, Pfadfinder ist schon klar. Aber wie wurde er ein Seliger des Bistums Erfurt? Er hat sein ganzes Leben eingesetzt, um in einer besonders schwierigen Zeit Menschen zu helfen und von Jesus zu erzählen. Mit Hilfe spannender Rätsel lernen wir diesen beeindruckenden jungen Mann bei unserem Adventswochenende kennen. Zum gemütlichen Abschluss dürfen Punsch, Plätzchen und Kreativität natürlich nicht fehlen.

Kosten: 16 EUR
Verantwortlich: Carmen Bröckl, Jugendpfarrer Philipp Förter, Lioba Kuhn

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Kinder
Beginn Fr, 03.12.2021, 17:00 Uhr
Ende So, 05.12.2021, 12:30 Uhr
Ort Marcel-Callo Haus, Heiligenstadt
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen