Das erwartet dich

Die 69. Weihnachtssingewoche wird bunt und abwechslungsreich, aber muss leider erneut als Online-Veranstaltung stattfinden. Vom 29. - 30. Dezember erwartet euch trotzdem ein kleines Feuerwerk mit Zeit zum Singen, Lachen, Beten und Quatschen, sodass der Funke der WSW überspringen kann. Die Musik bringt uns zusammen – egal ob alte Bekannte wiedertreffen oder neue Leute kennenlernen: Sei du ein Teil des Feuerwerks! Bring dich mit deiner Stimme ein.

 

Kosten: keine
verantwortlich: Anja Klose, Jugendpfarrer Philipp Förter, Lioba Kuhn

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Jugend
Beginn Mi, 29.12.2021, 15:30 Uhr
Ende Do, 30.12.2021, 22:00 Uhr
Ort online
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen