Das erwartet dich

Die 69. Weihnachtssingewoche wird laut, bunt und abwechslungsreich – ein richtiges Feuerwerk schon vor Silvester. Eine Woche mit viel Zeit zum Singen, Lachen, Beten, Quatschen und einem Konzert, bei dem die Funken überspringen werden. Die Musik bringt uns zusammen – egal ob alte Bekannte wiedertreffen oder neue Leute kennenlernen: Sei du ein Teil des Feuerwerks! Bring dich mit deinem Instrument oder deiner Stimme ein.

Das Abschlusskonzert findet am 30.12.2021 um 17 Uhr in der Kirche St. Severi in Erfurt statt.

Kosten: 32 EUR zzgl. 8 EUR Programmkosten
verantwortlich: Anja Klose, Jugendpfarrer Philipp Förter, Lioba Kuhn

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Jugend
Beginn Mo, 27.12.2021, 17:00 Uhr
Ende Fr, 31.12.2021, 12:00 Uhr
Ort Jugendhaus St. Sebastian, Erfurt
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen