Das erwartet dich

BITTE BEACHTEN:
Aus verschiedenen Gründen kann diese Veranstaltung leider nicht am 25. September stattfinden.
Sie wird nachgeholt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Der BDKJ lädt ein zu einer unterhaltsamen Gesprächsrunde am Vorabend der Bundestagswahl. "Junge Menschen an die Macht!" - das fordert Daniel Gracz, Student, Musiker und Jungpolitiker. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Jusos und gewähltes Mitglied im Stadtrat von Weimar. Über seinen Werdegang und seine Erfahrungen in der Politik wird er uns berichten und uns als Pianist, Sänger und Kabarettist auch einige seiner Botschaften musikalisch rüberbringen.

Ort: Gemeindesaal St. Lorenz, Erfurt (Anger/Pilse)

ACHTUNG:
Zur Kontaktnachverfolgung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Auf diesem Formular ist dies nicht möglich.
Bitte per E-Mail (mit Name, Adresse, Telefonnummer) anmelden: simone@bdkj-thr.de

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Engagierte
Beginn Sa, 25.09.2021, 17:00 Uhr
Ende Sa, 25.09.2021, 18:30 Uhr
Ort Gemeindesaal St. Lorenz, Erfurt
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen