Das erwartet dich

Aufgrund der sich wieder verschärfenden Pandemielage werden wir online in das neue Jahr tanzen. Dabei gibt es die Möglichkeit, in verschiedene Tanzstile reinzuschnuppern: Wolltet ihr schon immer einmal euren Namen tanzen? Euch im Breakdance ausprobieren? Die beliebtesten Partytänze lernen? Und kann man eigentlich tanzend beten? Mit viel Abwechslung, Bewegung und Gemeinschaft wollen wir in das Jahr 2022 starten.

Achtung, der Online-Kurs hat im Verlgeich zum ursprünglich geplanten Wochenendkurs leicht veränderte Zeiten: Wir starten schon am Donnerstagabend, 13.01., machen Freitagabend (14.01.) weiter und verbringen den ganzen Samstag (15.01.) gemeinsam.

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.
Anmeldeschluss: 09. Januar 2022

Kosten: Keine
verantwortlich: Carmen Bröckl, Lioba Kuhn, Judith Lidzba

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Jugend
Beginn Do, 13.01.2022, 19:00 Uhr
Ende Sa, 15.01.2022, 22:30 Uhr
Ort Online
Bei Rückfragen kinder-jugend@bistum-erfurt.de
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen