Das erwartet dich

Dieses Probenwochenende des Bistumskinder- und Jugendchores können wir aufgrund der Pandemielage und der geltenden Bestimmungen leider nicht durchführen. Alle, die beim letzten Mal dabei waren, dürfen sich aber auf eine kleine Überraschung freuen, die zu euch nach Hause geschickt wird.

Voller Vorfreude könnt ihr euch aber auch schon jetzt für das Probenwochenende vom 10. bis 12. Juni 2022 im MCH anmelden.

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Chor
Beginn Fr, 28.01.2022, 17:00 Uhr
Ende So, 30.01.2022, 12:30 Uhr
Ort SEB
Bei Rückfragen kinder-jugend@bistum-erfurt.de
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen