Das erwartet dich

Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten – das machen die meisten Menschen ohne nachzudenken jeden Tag. Wir verlassen uns jeden Tag darauf, dass alle Sinne funktionieren und sind ziemlich aufgeschmissen, wenn uns einer genommen wird. Wie gehen wir damit um? Bei diesem Kurs wollen wir uns bewusst mit den fünf Sinnen beschäftigen, sie testen und aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachten. Lasst uns gemeinsam unser Leben und unseren Glauben mit allen Sinnen erfahren.

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.

Kosten: 16 EUR
verantwortlich: Julian Hanstein, Lioba Kuhn, Carmen Bröckl

Die geplanten Veranstaltungen richten sich immer nach den aktuellen Bedingungen der Corona- Pandemie. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltungen anzupassen bzw. ggf. abzusagen.

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Jugend
Beginn Fr, 04.03.2022, 17:00 Uhr
Ende So, 06.03.2022, 12:30 Uhr
Ort MCH
Bei Rückfragen kinder-jugend@bistum-erfurt.de
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen