Das erwartet dich

Wir tauchen in biblische Erzählungen ein, lernen verschiedene Berufe aus der Bibel kennen und werden selbst handwerklich aktiv. Beim Papierschöpfen und Holzschnitzen wollen wir kreativ werden und verstehen, in welcher Situation die biblischen Texte entstanden sind. So sollen die Worte Jesu und seine Zeichenhandlungen besser verständlich werden. Was ist nach mehr als 2000 Jahren geblieben?

Für Kinder der 4. bis 7. Klasse.

Kosten: 16 EUR
verantwortlich: Anja Klose, Jugendpfarrer Philipp Förter

Die geplanten Veranstaltungen richten sich immer nach den aktuellen Bedingungen der Corona- Pandemie. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltungen anzupassen bzw. ggf. abzusagen.

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Kinder
Beginn Fr, 13.05.2022, 17:00 Uhr
Ende So, 15.05.2022, 12:30 Uhr
Ort MCH
Bei Rückfragen kinder-jugend@bistum-erfurt.de
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen