Das erwartet dich

Wir suchen Spielbegeisterte, die Lust haben, die bundesweite Aktion „Stadt-Land-Spielt!“ mit uns zusammen zu veranstalten. Dabei habt ihr die Gelegenheit, bewährte Klassiker wiederzuentdecken und in die neusten Spiele hineinzuschnuppern: vom schnellen Kartenspiel über unterhaltsame Gruppenspiele bis hin zum anspruchsvollen Strategiespiel ist alles dabei. Am Samstag steht das MCH dann von 11:00 bis 17:00 Uhr für alle offen, die sich auch mal ausprobieren möchten. Dann heißt es: Spiele empfehlen und Andere mit eurem neu erlangten Wissen unterstützen.

Infos zur Aktion gibt es unter www.stadt-land-spielt.de

Für Jugendliche ab der 8. Klasse und junge Erwachsene

Kosten: keine

verantwortlich: Carmen Bröckl, Jugendpfarrer Philipp Förter

Die geplanten Veranstaltungen richten sich immer nach den aktuellen Bedingungen der Corona-Pandemie.
Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltungen anzupassen bzw. ggf. abzusagen.

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Jugend
Beginn Fr, 09.09.2022, 17:00 Uhr
Ende Sa, 10.09.2022, 18:00 Uhr
Ort MCH
Bei Rückfragen kinder-jugend@bistum-erfurt.de
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen