Das erwartet dich

Wie sich das Leben der Menschen verändert, so ändert sich auch ihr Beten: die verwendeten Wörter, die Haltungen, die Intentionen. An diesem Jugendwochenende machen wir uns auf die Suche nach Veränderung. Wie betest du? Welche Gebetsformen gibt es allgemein? Sollte man manche Texte nicht auch einfach einmal neu formulieren? Und wie verändert beten dich?

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.

Kosten: 16 EUR
verantwortlich: Judith Lidzba, Jugendpfarrer Philipp Förter

Die geplanten Veranstaltungen richten sich immer nach den aktuellen Bedingungen der Corona- Pandemie. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltungen anzupassen bzw. ggf. abzusagen.

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Jugend
Beginn Fr, 02.12.2022, 17:00 Uhr
Ende So, 04.12.2022, 12:30 Uhr
Ort MCH
Bei Rückfragen kinder-jugend@bistum-erfurt.de
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Corona-Hinweise

Für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen gilt die 3G-Regelung. Die Planung und Durchführung der Veranstaltung orientieren sich streng an der jeweils aktuellen Pandemie-Situation und das Programm wird auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln abgestimmt. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltung anzupassen bzw. ggf. abzusagen.


Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen