Das erwartet dich

Bei diesem Adventskurs schauen wir gemeinsam, wie mutig die Personen aus der Weihnachtsgeschichte sind. Maria sagt Ja, Josef überwindet seine Zweifel, die Hirten machen sich auf den Weg. Sie überwinden ihre Ängste und lassen sich auf das Wunder der Geburt Jesu ein. So sind sie Vorbilder für uns. Und wie mutig bist du?  

Für Kinder der 4. bis 7. Klasse.

Kosten: 16 EUR
verantwortlich: Carmen Bröckl, Anja Klose

Die geplanten Veranstaltungen richten sich immer nach den aktuellen Bedingungen der Corona- Pandemie. Wir behalten uns vor, das Format der Veranstaltungen anzupassen bzw. ggf. abzusagen.

Informationen & Anmeldung

Zielgruppe(n) Kinder
Beginn Fr, 02.12.2022, 17:00 Uhr
Ende So, 04.12.2022, 12:30 Uhr
Ort MCH
Bei Rückfragen kinder-jugend@bistum-erfurt.de
Termin vormerken

Hier erfährst du mehr über

Informationen und Kursanmeldung

Teile diesen Termin, wenn du ihn interessant findest: Teilen:

Hier geht es zu den Kursanmeldungen:

Minderjährige Volljährige Online-Veranstaltungen