Kunterbunt und gut durchdacht gestalteten beim Jugendwochenende vom 22. bis 24. April 13 Jugendliche im Erfurter St. Sebastian-Haus den Tischtennisraum. Ganz nach dem Motto des Kurses „Alles neu“ wurde durch die Teilnehmenden ein gemeinsames kreatives Konzept entwickelt und an die Wände gebracht. Inhaltlich wurde das Wochenende eingerahmt von besinnlichen Gebetszeiten in der Natur oder in der Kapelle des Hauses. Dabei beschäftigten sich die Jugendlichen mit Neubeginn und Wachstum in ihrer persönlichen Entwicklung, ihrem Glauben und in der Kirche. Kreative Verwendung fanden auch die in der Jugendaktion „Under Construction“ im Februar gestalteten Leinwände, die zusammengeführt und im Jugendhaus aufgehängt wurden. Zum Abschluss feierten die Teilnehmenden am Weißen Sonntag gemeinsam die Hl. Messe in österlicher Freude.