Liebe Verbandler:innen, liebe Engagierte in der Kinder – und Jugendarbeit,

auf diesem Wege möchte ich mich aus der Runde verabschieden. Nach über sechs spannenden, ereignis- und lehrreichen Jahren beim BDKJ werde ich nun zum 29.2.2024 den Dienst beenden und mich auf neue Wege begeben. Für mich führen Diese zunächst an die Universität in Erfurt, wo ich mich in den kommenden Jahren meiner Promotion im Bereich der Erziehungswissenschaft widmen werde. Auch wenn der Abschied nach so langer Zeit nicht leichtfällt und ich viele liebgewonnene, engagierte und inspirierende Menschen zurücklasse, freue ich mich vor allem auf die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten.

Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, das Vertrauen und die gegenseitige Unterstützung und wünsche euch für euer weiteres Tun alles Gute, viel Freude und Gottes Segen. Ich freue mich darauf, den Einen oder die Andere an verschiedenen Stellen wiederzusehen und von euch zu hören.

Alles Liebe und Gottes Segen,

Judith Schillert


Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat: Teilen: