Zum 01. November trat Markus Wetter in seine neue Tätigkeit beim BDKJ Thüringen ein. Nachdem er durch sein Amt als Diözesanvorsitzender den BDKJ bereits seit 2014 bestens kennengelernt hat, wechselte er nun vom Ehren- ins Hauptamt. Er übernimmt das Referat Verbandsentwicklung und wird den Verbänden mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Für seinen Einstieg in unserer Geschäftsstelle wünschen wir ihm viel Erfolg, alles Gute und Gottes Segen!
Herzlich willkommen, Markus!

"Liebe Verantwortliche in den Jugendverbänden, liebe Freunde des BDKJ Thüringen,

nun ist der Wechsel vom Ehren- ins Hauptamt vollzogen und ich freue mich, euch nun auch offiziell als neuer Referent für Verbandsentwicklung begrüßen zu können. Ich hoffe sehr, zeitnah persönlich mit euch in Kontakt zu kommen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße, Euer Markus"

Erreichen könnt ihr Markus unter 0361/6572-330 und markus.w@bdkj-thr.de


Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat: Teilen: