Nach 3 Jahren Amtszeit wechselt Jugendpfarrer Philipp Förter in die Pfarrei Lengenfeld unterm Stein. Seine Nachfolge als Diözesanjugendseelsorger tritt ab dem 1. September 2023 Julian Hanstein an. Die Verabschiedung von Philipp und die Übergabe der Ernennungsurkunde an Julian durch Bischof Neymeyr wurde bereits am letzten Wochenende im Rahmen des Bistumsjugendtages gefeiert. "Ich freue mich, Herrn Hanstein als neuen Diözesanjugendseelsorger zu ernennen. Viele von euch kennen Julian schon lange als Referent von  gemeinsamen Veranstaltungen und ich bin sehr froh, dass er sich bereit erklärt hat, diese Aufgabe zu übernehmen.", verkündet Bischof Neymeyr am Ende des Jugendgottesdienstes. An diesem Wochenende konnten die Jugendlichen sowohl Philipp als auch Julian ihre guten Wünsche für ihre neuen Aufgaben mit auf den Weg geben. Alles Gute und Gottes Segen!