Kolpingjugend traf sich jüngst zur Diözesankonferenz des Verbandes

Am vergangenen Samstag 11.09.2021 fand coronabedingt erstmalig seit 2019 wieder eine Diözesanversammlung der Kolpingjugend des Diözesanverbandes Erfurt statt.
Im Marienheim in Bickenriede kamen die Diözesanleitung, Delegierte sowie Vertreter:innen der Geschäftsführung, der Bundesleitung und des BDKJ Thüringen zusammen.

Trotz erschwerten Zeiten für die Jugendverbandsarbeit konnte von vielen tollen Aktivitäten berichtet und auf spannende Planungen geblickt werden. Es wurde die Diözesanleitung gewählt und der DIKO-Tag klang gesellig aus.

Der BDKJ Thüringen dankt und gratuliert der Diözesanleitung sehr herzlich für das große Engagement! Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit und sehen uns beim Jugendforum, 8.-10. Oktober 2021 in Heiligenstadt!


Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat: Teilen: