Vom 29.04.-01.05. trafen sich erneut 12 junge Erwachsene unseres Bistums zu einem gemeinsamen Wochenende des Bereiches Kinder und Jugend des Seelsorgeamtes und des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend im Heiligenstädter Haus auf der Bleibe.

Unter dem Titel "WeitErwachsen" gab es Zeit für Gemeinschaft, Austausch und Gebet. Besondere Highlights waren neben dem selbst gekochten saisonalen 3-Gänge-Menü ein Planspiel zu Verschwörungstheorien sowie ein besonderer Gottesdienst unter freiem Himmel am Lagerfeuer.
 
Wer sich für die Zukunft der Pastoral für junge Erwachsene in unserem Bistum interessiert und einbringen möchte, ist herzlich zu unserem Vernetzungstreffen am 12.05. um 19:00 Uhr per Zoom eingeladen. Für die Zugangsdaten meldet euch gern bei uns!


Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat: Teilen:

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren