Der BDKJ-Diözesanvorstand sucht Verstärkung!

Mit dem Ausscheiden von Gina Behrmann wird nun ein neues (weibliches) Vorstandsmitglied gesucht.

Vielleicht engagierst du dich bereits in deiner Gruppe oder in einem Jugendverband und hast Interesse daran, dich noch intensiver auf der nächsten Ebene für die Jugendverbandsarbeit einzubringen.

Unsere Diözesanvorsitzende Sarah Sophie Pohl nimmt dich mit durch ein paar Tage ihrer Vorstandstätigkeit, damit du ein Gefühl für die Aufgabe bekommst. Du findest ihren Clip auf unserem Youtube-Kanal.

Nur Mut! Wir freuen uns auf deine Kandidatur! Vielleicht kennst Du auch jemanden, dem/der du dieses Amt zutraust? Sprecht dies bitte zuvor auch mit Eurem Verband ab.

Gewählt wird im Jugendforum 10.-12.3.2023 im Marcel-Callo-Haus in Heiligenstadt. Wende dich für Fragen oder Vorschläge gern vorab an die Geschäftsstelle.


Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat: Teilen: